Wegbeschreibung

DIE HALLE
Höhenstr. 20, Rückgebäude,
60385 Frankfurt am Main


DIE HALLE liegt in Frankfurt Bornheim (Kreuzung Bergerstr. und Höhenstr.).

Mit der U-Bahn

Direkt vom Hauptbahnhof mit der U4 Richtung Seckbacher Landstr. fünf Stationen bis Haltestelle Höhenstraße.

Mit dem Auto

Von Süden und Norden über die A5, am Nordwestkreuz auf die A66 Abfahrt Miguelallee.
Von Westen auf der A66 Abfahrt Miguelallee.
Von Osten auf die A661 Abfahrt Friedberger Landstraße.

Aus allen Richtungen kommt man auf den Alleenring, der auf verschiedenen Abschnitten verschieden heißt. Die Höhenstr. ist auch ein Abschnitt des Alleenrings. Die Miguelallee läuft direkt auf den Alleenring aus, d.h. geradeaus weiterfahren, die Friedberger Landstr. kreuzt den Allenring. Hier links einbiegen (Merkmal Hochhaus mit Glasfassade).

Nach der Kreuzung von Alleenring und Friedberger Landstr. (s.o.) kann die Parkplatzsuche in den Nebenstraßen beginnen. Man kann aber auch
weiterfahren bis zur ersten Wendemöglichkeit nach der Kreuzung Berger Str., um auf der anderen Seite (dort ist DIE HALLE) in den Nebenstraßen zu suchen.

Statt ganz zu wenden kann man auch links abbiegen in die Arnsburger Str. Dort gibt es nach 50 m eine öffentliche Tiefgarage des Bürgerhauses Bornheim (Kosten: 1 Euro je angefangene Std.).

Mit Parkplätzen ist es allgemein eher schwierig.

 

zurück