Slide One

Willkommen in der Oase des Seins

Slide Two

Du bist als das Selbst geboren um das Selbst zu sein, um das Selbst zu sehen, es bewusst zu sein und als das Selbst zu leben.

3

Du bist das strahlende, leuchtende Selbst

previous arrow
next arrow

Artur

Mit kristallklarer Feinheit, wohltuender Präsenz vermittelt Artur die naturgemäße Spiritualität, die unmittelbar dem Wesen des Selbst entspringt und ermöglicht die Befreiung des Bewusstseins aus dem Mind.

Retreats

Retreat ist die Zeit des Rückzugs von dem Alltag um das Bewusstsein aus dem Mind zu befreien, damit das Bewusstsein allumfassend das Wesen des Selbst und seiner allumfassenden Existenz in ihm ganz bewusst sein kann.

Satsangs

Satsang bedeutet Zusammensein in Wahrheit. Die Wahrheit ist das Selbst, das alle sind, das allumfassend ist. Als das Selbst zu sein führt zur Befreiung.

„Du bist nicht der Mind in deinem Kopf. Dein weites und freies Wesen ist jenseits von deinem Mind.“
Artur